Shows

Unsere Artisten, Zauberer und Clowns erobern die Herzen und sorgen dafür, dass man noch lange über deinen Event spricht. Staunen und Lachen sind ein Geschenk an deine Gäste. Es verbindet, schafft Emotionen und Erinnerungen.

Du organisierst einen Tag der offenen Tür, ein Firmenfest, ein Geburtstagsfest oder eine Hochzeit, ein Quartier- oder Dorffest, einen Schuljahresabschluss, eine Tagung oder eine Messe? Wir können eine grosse Bühne füllen oder in deinem Wohnzimmer spielen. Wir können in deinem Garten, auf der Strasse oder im Restaurant auftreten. Du kannst bei uns einzelne Showblocks buchen oder ein abendfüllendes Programm. Unser vielseitiges Repertoire ermöglicht für unterschiedlichste Veranstaltungen und Bedürfnisse ein stilvolles Unterhaltungsprogramm. Lass dich inspirieren.

Feuer

Feuershows sind spektakulär und eignen sich hervorragend, um deinem Anlass eine würzige Note zu verpassen. Wir schwingen brennende Pois, Stäbe, Seile und Hula Hoops kunstvoll und mit Temparament.

Zauberei

Bereichere deine Veranstaltung mit einem magischen Abenteuer und einer zauberhaften Erinnerung. Wir entführen dich und deine Gäste in das Reich der kleinen Wunder.

Clowns

Mal tollpatschig, mal vergesslich, mal poetisch und auch mal schrill verführen wir zu Schmunzeln und Lachen. Immer dem Anlass angepasst, lassen wir den Funken springen. Artistik, etwas Zauberei und Musik dürfen natürlich nicht fehlen.

Jonglage, Akrobatik, Luftartistik

Mit erfrischender Eleganz und präziser Bewegungskunst überlisten wir die Schwerkraft und verzaubern wir das Publikum. Mal frech und humorvoll, mal sinnlich und anmutig berühren wir die Seele jedes Zuschauers.

Nodli

Er ist knallgrün, hat drei Beine und kann auf eine Grösse von 3 Metern wachsen. Aufmerksamkeit ist garantiert, denn so etwas hat man noch nie gesehen. Kinder und Erwachsene lieben ihn gleichermassen. Noldi kann auf der Bühne auftreten oder als Walking Act eingesetzt werden.

Interaktive Familienshow

Besonders unterhaltend ist es, wenn einige deiner Gäste in die Show einbezogen werden. Hast du gewusst, dass Karl zaubern kann oder in der kleinen Leonie ein wahrer Clown steckt? Mit Humor und Menschenkenntnis gestalten wir interaktive Unterhaltung mit dem Publikum. Dabei achten wir darauf, dass sich alle von ihrer besten Seite präsentieren können. Die Zuschauer werden zu Stars.

Mit Sicherheit gute Unterhaltung!

„Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.“

Charlie Chaplin