Kinderevents

Weil die Kleinsten die Grössten sind. Verkleiden, staunen, ausprobieren, selber auftreten … Zirkus ist eine sinnvolle Beschäftigung für Kinder, sei es am Kindergeburtstag oder für den Kinderhort.

Wenn wir unsere Zirkuskiste auspacken, beginnen die Kinderaugen zu leuchten und es gibt kein Halten mehr. Unsere Kinderevents sind bunt, vielfältig und jenseits von Langeweile. Wir unterstützen die Kinder, leiten sie an und achten natürlich auf deren Sicherheit. Das Programm gestalten wir nach deinen Wünschen.

Verkleiden

Sich als Seiltänzerin, Clown oder Zirkuselefant verkleiden und davon ein Erinnerungsfoto machen.

Ausprobieren

Einmal auf ein echtes Nagelbrett stehen, Zaubertricks lernen, versuchen auf dem Fass zu gehen oder das Jongliermaterial ausprobieren.

Basteln

Gleich die Jonglierbälle oder einen Zaubertrick selber basteln. Damit alle etwas nach Hause nehmen können.

Aufführen

Weil es Kinder lieben, Neugelerntes zu zeigen können wir eine kleine Aufführung für Eltern, Bekannte und Verwandte einstudieren.

Kombiniere die Kinderevents mit unseren Shows, dem Kinderschminken oder der Ballonkunst.