Riet Duri Stähle

Projekte

Die Jonglierkunst und das Strassentheater entdeckt er auf Reisen in Lateinamerika. Zurück in der Schweiz absolviert er die Comart in Zürich und taucht gänzlich ein in die Welt des Bewegungstheaters. Über Jahre verzaubert er auf Bühne und Strasse mit seiner Kontaktjonglage Culla Culla. Er trainiert an Zirkusschulen in Brasilien und Argentinien. 2009 betreut er sein erstes Kinderzirkusprojekt und die Begeisterung dafür lässt ihn nicht mehr los. Heute ist er Clown und Artist und tourt durch die Welt mit seinem fabelhaften Stück Looping, eine spektakuläre Besengeschichte und seit 2017 tritt er in ganz Europa mit dem Duo Paprika Royal auf. Seit 2008 betreut und leitet er Kinderzirkusprojekte an Schulen.

Mehr unter www.rietduri.ch
Kontakt rietduri@gmx.net

Riet Duri Stähle