Über uns

Seit 14 Jahren unterwegs

Begonnen hat alles mit Zirkuskursen und Zirkuswochen für Kinder. Dann wurden wir immer mal wieder gefragt: Könnt ihr auch einen Zauberworkshop durchführen? Würdet ihr auch mit Erwachsenen arbeiten? Kann man bei euch Scherbenlaufen lernen? So sind unsere Angebote gewachsen und zu dem geworden, was sie heute sind. Uns macht’s Spass und wir sind noch lange nicht müde, Neues zu kreieren.

Wachsende Erfahrungen

Am Anfang waren wir zu zweit. Heute sind rund 20 Zirkus- und Theaterleute mit dem Circus Luna unterwegs. Gewachsen ist nicht nur die Anzahl Personen, sondern auch unsere Erfahrung. Wir haben bereits über 400 Zirkuswochen durchgeführt.

Team

Team

Wir sind lebensfroh, bunt und voller Ideen!

Jobs_78_457A369

Jobs

Wir suchen Verstärkung für unser Team.

Freiwillig-engagiert--CIRCUSLUNA834

Freiwillig engagiert

Immer mal wieder sind wir froh um Unterstützung.