Christoph Spielmann

Projekte

Mit gestreckten Zehenspitzen turnte Christoph an so manchem Turnfest mit. Später war er mit gestrecktem Lineal und gespitzten Bleistiften als Hochbauzeichner unterwegs. Es kribbelte ihn aber immer wieder in den Zehenspitzen. Christoph packte sein Bündeli und folgte dem unüberhörbaren Ruf des Zirkus. So ist er heute, nach abgeschlossener Zirkusschule in Gossau (2004) und verschiedensten Zirkus- und Varieteprojekten (unter Anderem Walter Zoo, Zirkus Chnopf, Broadway Variete, Circus Bongo (NL), dinner for fun (DE)) auch beim Zirkus Luna anzutreffen, wo er seine Zirkusfreude an Schüler und Lehrer weitergibt. Christoph arbeitet als freischaffender Artist, Schauspieler, Regisseur, Requisitenbauer, Zirkuspädagoge und ist Vater eines Sohnes.

Kontakt ch.spielmann@hotmail.com

Christoph Spielmann